Thomas Lommatzsch          Zurück zu meiner Homepage

Tomlom
31552 Rodenberg am Deister Germany                                 neu am 22.11.2010


Herzlich willkommen auf meiner Homepage !

Ich weiß nicht, wie meine Homepage gefunden wurde aber schön, dass wir auf diese Weise in Kontakt kommen. Vielleicht ist ja auch jemand dabei, den ich von „Früher“ kenne und es wäre schon schön, wenn man mal wieder etwas von einander hören oder sehen würde.

Ich habe meine Jugend in Clausthal-Zellerfeld im Harz verbracht und 1963 das Abitur an der Robert-Koch-Schule abgelegt.Ab 1966 habe ich an der pädagogischen Hochschule Bismarkstrasse studiert. (UNI Hannover) und 1969 die Prüfung als Lehrer abgelegt.

Nach 10 Jahren als Lehrer an der IGS Garbsen (Integrierte Gesamtschule) war ich  an der GOETHESCHULE KGS BARSINGHAUSEN , einer Kooperativen Gesamtschule, Lehrer und Fachbereichsleiter für Mathematik, Naturwissenschaften (Informatik).

Meine Fächer sind auch ein Teil meiner Interessen: Mathematik, Informatik, Geographie und die Naturwissenschaften.                    Jetzt bin ich pensioniert.

Meine weiteren Interessen und Hobbys sind das Reisen, Wandern, das Internet (schöne interessannte Homepages) der Computer deutscher Fussball, Wandern mit GPS und neu ist das Geocaching...

Ich werde in diesem Jahr 67 Jahre alt, bin verheiratet, meine Frau und ich wohnen in Rodenberg am Deister in der Nähe von Hannover.
Unsere zwei Kinder Anja und Timo wohnen schon seit einiger Zeit nicht mehr zu Hause.


bis bald Tom Lom

Zurück zu meiner Homepage